In diesem Beitrag stelle ich Euch, nachdem Ihr bereits 'Gelre' singen und spielen gelernt habt,
ein neues Lied aus meinem kleinen Musical 'Drachentanz' vor, das die Kinder meiner JeKits-Chöre sehr mögen.
Das Lied heißt AINULINDALE (Wiegenlied für kleine Drachen) und handelt davon,
wie die Drachen dieser Welt von der Sonne geschaffen wurden
und durch die Sterne ihre Kraft und ihren Mut erlangt haben.

Liebe Kinder und liebe Familien, hier kommt Eure Aufgabe:
Versucht doch einmal, die schöne Begrüßung in der Zaubersprache (Quenya von J.R.R. Tolkien)
nachzusprechen, auswendig zu lernen und anschließend das Lied mitzusingen.

Ganz liebe herzliche Grüße, viel Spaß beim Üben - und zum Abschied ein 'Lebt wohl!' in der Zaubersprache:
'Namárie!'

Bis bald und bleibt gesund und fröhlich,
Eure Frau Stienen

Inhalt der Videoclips: