Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns sehr, dass wir ab kommenden Donnerstag wieder einen Teil unseres Unterrichtes in der gewohnten Form des Präsenzunterrichtes in Haus Sollbrüggen durchführen können.

Auf Grundlage der neuen Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) des Landes NRW betrifft das zunächst einen Teil des Einzelunterrichtes.

Bitte rufen Sie nicht in der Musikschule an!

Wir werden uns in Kürze mit allen telefonisch in Verbindung setzen, denen wir ab Donnerstag wieder den Unterricht in Haus Sollbrüggen anbieten können.

Verhaltensregeln

Ralph Schürmanns